Mittwoch, 24. Februar 2016

#17 - Frühlingsboten

Leider nur auf meiner Karte.
Wettertechnisch ist bei uns nichts los, alles grau in grau mit Schnee und Regen im Wechsel ... so richtig igitt *grummel*

Samstag, 20. Februar 2016

#16 - Öffne diese kleinen Dinge, wenn ...

Die Idee eines Wenn-Buches (oder Wenn-Box) habe ich aufgegriffen und zusammen mit der Karte "Genieß die kleinen Dinge" kombiniert, um daraus für eine Freundin zum 40. Geburtstag ein Geschenk zu werkeln.





Sonntag, 14. Februar 2016

#15 - Happy Birthday

Der Vorrat an Geburtstagskarten kann ja nie groß genug sein ...
und bei meinen Streifzügen durch die virtuelle Bastel-Szene bin ich schon des Öfteren auf die Aquarelltechnik gestoßen, die ich gern mal ausprobieren wollte.


Donnerstag, 11. Februar 2016

#14 - Die kleinen Dinge ...

... sind es oft, auf die man sich hin und wieder besinnen sollte.  Dieser schöne Spruchstempel aus dem gleichnamigen SU Set bot sich förmlich an, in den Fokus gesetzt zu werden.





Montag, 8. Februar 2016

#13 - Für den Lieblingsmenschen ...

... gibt es eine Kleinigkeit in Form eines Gutscheines und etwas Süßes zum Valentinstag. 

Ich habe mit der Mini Treat Bag Stanze einen Umschlag mit etwa 1 cm Höhe gebastelt, damit noch eine Tafel Ritter Sport Schokolade darin Platz findet.